Gästebuch

Wir freuen uns auf Rückmeldungen von Euch, die uns immer sehr motivieren!
Habt vielen Dank für Eure Einträge.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter Lünstedt (Dienstag, 01. Mai 2018 19:17)

    Hallo Stephanie und Bodo und kleiner Bassgitarrist, es schreibt euch Lünstedt sound&service.. Super euer Beidenfleth Else Lied. Es hat mir sehr viel Spass gemacht euch ab zu mischen. Viel Erfolg für euch. Peter

  • Rafaela (Mittwoch, 05. Juli 2017 11:14)

    Ihr Lieben,

    wir danken euch von Herzen, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt. Ihr habt der Zeremonie einen wunderschönen musikalischen Rahmen gegeben. Auch die Beglei-tung über den Abend war wunderwunderschön. Vielen vielen Dank!!

  • Andrea Steffens (Dienstag, 02. Mai 2017 20:32)

    hallo ihr beiden !
    wir durften euch bei ansgarius hören...
    ALLE waren begeistert, aber ich ganz besonders !
    erst mal danke für den mantel...
    und dann noch deine stimme !!!
    es hat mich schon lange niemand
    mehr so berührt wie ihr beiden...
    musikalisch...:))
    ihr seid mit eurer ganzen SEELE
    dabei.
    danke für den schönen tag !
    für die WUNDER-volle musik !

  • Andrea Steffens (Sonntag, 30. April 2017 18:37)

    Ansgarius, 30.ter April
    Ihr seid Wunder-voll !
    Wollte Eure Musik gleich auf Youtube weiter hören...ging aber nicht :)
    und auch keine CD/s, leider ...
    Hab mich in Deine Stimme verbunden mit Deiner Leidenschaft verliebt !
    Ihr Beiden seid was ganz besonderes.
    Danke für die schönen Stunden !

  • Margitta Thrunke (Samstag, 08. Oktober 2016 12:10)

    Hallo mein lieber Bodo, liebe Stephan und liebe Beate, ich war am 03.09.2016 in eurer Veranstaltung "Dinner Edition".
    Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend. Ihr "Drei" habt mich total begeistert und ich freue mich schon auf den nächsten Abend mit euch. Ich wünsche euch ganz tolle Erfolge und viele zufriedene
    Gäste. Liebe Grüsse Gitta

  • Beate Winkler (Mittwoch, 20. April 2016 20:06)

    Das ganze Ensemble war ein Gedicht.
    Langeweile kam zu keiner Zeit auf, dafür sorgten schon die Künstler.
    Es war ein schöner abgerundeter Abend. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.
    Danke an die Künstler.
    Ulrich Hahn
    Besucher der Premiere in Glückstadt

  • Rafaela (Montag, 11. April 2016 07:56)

    Vielen Dank für das wunderbare musikalische Menü im Himmel+Erde. Die Lieder und Texte waren super. Sowohl in der Auswahl als auch die Darbietung waren erstklassig. Ganz ganz Klasse!! Ein Genuss ohne
    Kalorien, dafür mit viel Stimmung und Gefühl

  • Inge&Siggi, Jutta&Jörg (Donnerstag, 08. Oktober 2015 18:47)

    Ein Highlight, der 5.9.2015 im Cafe-Restaurant Himmel & Erde in Itzehoe. Satte Klänge, kraftvoll bis leise, die in Bauch, Herz und unter Haut gingen. Es war wieder eine Freude Euch
    zuzuhören.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Inge&Siggi, Jutta&Jörg

  • Verena Schulz (Sonntag, 06. September 2015 11:29)

    Danke für den schönen Abend im Himmel und Erde. Die Atmosphäre war locker und toll. Gerne wieder....

  • Sinda M. (Dienstag, 07. Juli 2015 01:03)

    Vielen Dank für das tolle Konzert

  • Inge 6 Siggi Lüdemann (Samstag, 20. Dezember 2014 15:12)

    Na, das war doch mal ein Klasse-Live-Abend im Cafe-Restaurant Himmel & Erde. Auch uns hat der Abend viel Spaß gemacht. Gerne noch einmal!

  • Brigitte und Ernst Eltze (Montag, 15. Dezember 2014 18:10)

    Das Konzert am 7.12.2014 im Cafe/Restaurant Himmel + Erde war wieder einmal ein Ohrenschmaus.

  • Christine + Thomas (Freitag, 12. Dezember 2014 17:56)

    Vielen Dank für das tolle Konzert im Himmel + Erde. Das war viel Himmel und nur wenig Erde. Ein Abend der uns Glüxlich gemacht hat.

  • Inge & Siggi Lüdemann (Donnerstag, 30. Oktober 2014 19:41)

    Wir sind immer noch total begeistert von Eurem Konzert am 12.09. in der Tee-Burg in Burg. Jetzt bleibt uns noch die Vorfreude auf den 06. Dezember im Restaurant / Cafe` Himmel und Erde in Itzehoe.
    Wieder einmal Musik mit viel Herzblut !!! Bis dahin wünschen wir Euch ein paar ruhige Tage.
    Inge & Siggi Lüdemann

  • Beate Winkler (Montag, 15. September 2014 13:28)

    Von zart bis zackig, von sensibel bis sorglos, frisch und frech!
    So zeigtet Ihr Euch am Freitag in Burg.
    Alle Farben des Regenbogens waren an diesem Abend in Euren Stimmen zu hören – in wunderbarer Weise verdichtet im gleichnamigen Lied, das wir – zu meiner großen Freude – auch noch als Zugabe genießen
    durften
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Debut.
    Ich danke Euch für diesen Ohrenschmaus und freue mich auf Fortsetzung !

    Beate Winkler
    intonare - Sprech- u. Stimmtraining

  • Tanja Eis (Sonntag, 14. September 2014 22:31)

    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH. EIN TOLLES KONZERT. BESONDERS DIE EIGENKOMPOSITIONEN HABEN ES MIR ANGETAN.LOCKER UND MIT SPASS, ABER AUCH EIN BISSCHEN SOZIALKRITIK. TOLL. ICH FREUE MICH AUF MEHR. TANJA Eis

Aktuelles

Am 09. Februar 2019 ist es wieder so weit - 

um 18:00 Uhr treten wir im Restaurant und Café Himmel + Erde auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Glüxklang GbR - Bodo Will & Stephanie Ebel, Vereinsstraße 80, 25554 Nortorf, Tel. 0179 - 29 39 420, Fotos: Heiderose M. Kay, Mail: mail@glüxklang.de oder bodo.will57@gmail.com